Verliebt in einen Rockstar...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es diese Art Schwärmerei nicht mehr gäbe, dann wäre das Leben ärmer! Aber es sollte auch dabei bleiben: Diese Person ist unerreichbar. Und wenn der/die Richtige dann unerwartet auftaucht, ist das Bild sehr schnell vergessen.

babypuppe
Fragesteller

Danke für alle Antworten!

Dir ist ja hoffentlich klar das die Wahrscheinlichkeit mit Deinem Schwarm zusammenzukommen bei fast null steht? Ansonsten wirklich Therapie. Und wenn Dir das klar ist, glaube ich das Du von Deine bisherigen Beziehungen oft enttäuscht wurdest. Aber glaube mir, auf jeden Deckel gibt es einen passenden Topf. Bin auch wieder seit über 2 Jahren allein, aber gebe die Hoffnung nicht auf, eine Frau mit dem Herz am rechten Fleck zu finden.Sonst wäre ja alles sinnlos... Alles Gute wünsche ich Dir.

babypuppe
Fragesteller

Danke für die nette Antwort. Ich rede eher allgemein und bin weiblich!

Aber...ja, ich wurde oft enttäuscht.

Eine Schwärmerei ist denke ich auch im Erwachsenenalter unbedenklich. Aber geht es dann schon so weit das man auf Grund dieser Schwärmerei, keine wahre Beziehung mehr zu lassen kann, dann sollte man sich sicherlich Gedanken machen, was nicht stimmt!

Es ist eine Art Schwärmerei, die durch die Medien möglich wird. In Grenzfällen kann es bedenklich werden, aber normalerweise ist es eher harmlos.

Definitiv Schwärmerei, egal ob Jung oder Alt.

Aber ich denke schon, dass da bei Erwachsenen ein psychisches Problem dahinter stecken könnte. Ich kenne selbst jemanden, die jede paar Monate in einen anderen "Star" verliebt ist, und ich kann dir versichern..diese Person ist nicht normal. Manchmal geht das auch so weit, dass es fast an Stalking grenzt.

Wenn man aber schon gesunde, feste Beziehungen mit Menschen hatte oder hat ist es wohl kaum bedenklich ein mal als Erwachsener für einen Star zu schwärmen. Man wird ja wohl träumen dürfen. ;)