Irgendwie verliebt, irgendwie nicht..total unsicher und will ihn nicht verletzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das werde ich bei euch nie ganz verstehen (bitte nicht falsch verstehen es soll kein angriff sein)
Entweder hast du Gefühle für ihn oder nicht. Wenn man über etwas im unklaren ist dann sollte man sich damit auseinandersetzen und sich fragen was man will
Ein Gespräch wäre in der Situation Hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, dass du dauernd an ihn denkst und wie toll es mit ihm ist. Du bescheinigst ihm einen sehr guten Charakter, dass zusammen ist mehr als andere insgesamt mit ihrem Traummann erleben dürfen. Du bist jung und solltest dir die Freiheit nehmen etwas ausprobieren zu dürfen. Eine Garantie kann dir niemand geben aber wenn du es nicht mit ihm probierst wirst du es später garantiert bereuen. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit in der ihr viel schönes und neues erlebt, an dass ihr euch beide später gerne erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als wärst du relativ jung. Ich würde es probieren. Du kannst nicht erwarten das du immer verrückt nach jemandem bist. Und das musst du auch nicht. Das reale leben ist nicht Hollywood oder Disney wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat recht: Lass dir etwas Zeit. Wenn sich Kuscheln gut anfühlt, dann musst du doch kein schlechtes Gewissen dabei haben. Geh ruhig noch einen Schritt weiter und küsst euch intensiv. Wenn sich das auch gut anfühlt, dann ist er auch der Richtige. Wenn dir das falsch oder ungut vorkommt, musst du die Sache beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du weißt geht es mir genau so... Es ist einfach schrecklich ... Heute fühle ich auch nichts für das Mädchen für das ich noch vor 3 tagen voller liebe sterben konnte... Ich würde mal einen Gesprächspartner suchen mit dem du darüber reden kannst... Ich wünsche dir noch viel Erfolg.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute frage?!

ich habe die erfahrung gemacht, das ich mich nicht fragen muss ob ich verliebt bin. ähnlich wie bei hunger. wenn ich hungrig bin esse ich was und wenn ich nicht hungrig bin brauche ich auch nicht essen.

teilweise ist deine zerrissenheit für mich nachvollziehbar...

warte nicht "auf etwas besseres". 

wenn du dich darauf einlässt, mach es nicht halbherzig.

ich vermute du hast schon eine antwort in dir, musst sie nur noch finden ;]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, lass es mich mal versuchen von der anderen Seite zu erklären. Ich war öfter auf der anderen Seite und super in ein Frau verliebt und sie haben mir meistens keine Chance gegeben. Wenn er immer super nett zu dir ist und alles für dich macht mag er dich sehr und ich glaube er würde sich super über eine Chance freuen. 

Wenn es klappt und du auch Gefühle für ihn bekommst super.

Wenn nicht wird er zwar super verletzt sein aber er wird dir immer dankbar sein.

So wäre es zumindest bei mir. 

Ich hoffe das du ihm eine Chance gibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?