Tut ein lieber junge manchmal so als würde er seinen crush nicht bemerken bzw nicht sehen?

*verliebter junge

5 Antworten

ja, im Teenie-Alter ist das absolut normal. Muss aber nicht heißen, dass er das Mädchen seiner Wahl nicht mag. Er will es nur nicht vor den anderen zeigen. Privat wird er sich wahrscheinlich total anders verhalten, wenn die Freunde nicht dabei sind.

ein ganz junger junge vielleicht aber in der regel eigentlich nicht. ok wenn er schüchtern ist, kann ich mir auch vorstellen.

Klar, das machen verliebte Mädchen auch oft... ;-)

sicher... wenn es demjeningen peinlich ist schon