Wie ,,räche” ich mich an ihm?

6 Antworten

Also ich denke nicht das sie was falsch gemacht hat.

Ich meine nur weil du mit ihm "rumgemacht" hast, bedeutet das nicht das du alleinige ansprüche auf ihn hast, zudem er sicher auch noch eigene Gefühle hat und selbst entscheidet mit wem er zusammensein will. Mögen kann bei Jungs auch ganz oft nur ne Oberflächliche Attraktion sein und demnach kann er natürlich auch deine Freundin anziehend finden. Die absolut im recht ist auch Gefühle für ihn haben zu dürfen!

Wenn du mit ihm zusammen wärst -also nicht nur rummachen - dann könnte ich deine Gefühle etwas mehr nachvollziehen. Aber so...hast du einfach schlussendlich vergeigt. Zudem sind diese "Rache" gelüste und so absolut kindisch...

Also hey. Lass den scheiß und lass die beiden und Lebe doch einfach. Die Schulzeit ist sowieso nur ein kleiner Ausschnitt im Leben ( ich nehme mal an du gehst zur Schule? Du schreibt nämlich so) und meistens kommt der "richtige" noch.

Stay fresh tho

Es ist wirklich sehr gemein von deiner Freundin, es war eine gute Entscheidung, dass du knta gemacht hast. Das ist keine wahre Freundin. Du kannst es jz aber leider auch nicht ändern. Schau einfach, dass du uber ihn hinweg kommst hört sich jz zwar schwer an funktioniert aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
soph3a
Fragesteller

ja aber soll ich vll so tun als wäre nix passiert also normal mit ihm reden ich will nicht dass er dann denkt ich noch was von ihm will weil er ist in meinem engen Freundschaftskreis und ich will da nix kaputt machen (also nicht er selbst sondern er chillt mit meinen Freunden) außerdem an dem Tag wo ich mit den beiden knta gemacht hab war er voll eifersüchtig dass ich auf der Schulter von meinem besten Freund lag (oder so tun als hätte ich was mit dem) ka er war halt schon mal eifersüchtig vll ist das ne Option…

Es Mit seinem besten Freund versuchen🤭

soph3a
Fragesteller

Gute Idee aber riskant

Hm also war keine sonderlich gute Idee mit ihm auf einer Party rum zu machen, weil dort hat er es offensichtlich nicht ernst gemeint. Ist nur schon sehr gemein von deiner Freundin, Fakt ist du kannst dagegen nichts machen, außer beide zu vergessen und irgendwann jemanden zu finden der besser passt. Pass in Zukunft darauf auf, dass du nicht ausgenutzt wirst:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
Aszhrael  23.12.2022, 22:09

Inwiefern wurde sie jetzt ausgenutzt?

- sie hat freiwillig mit ihm rumgemacht; zudem kommt das die beiden kein Paar waren zu dem Zeitpunkt = KEIN "Besitzanspruch".

- er hatte halt einfach auch interesse an ihrer Freundin und diese an ihm; die beiden haben das recht dazu sich zu mögen...

Just saying ^^

Aszhrael  23.12.2022, 22:33
@elisa20032307

Ja,das verhalten selber ist mies.

Aber hey. Sie hat sich auch drauf eingelassen. Also finde ich nicht das es korrekt von ihr ist die Schuld nur auf die anderen zu schieben...