Wie speichert man als junge seine beste Freundin/Crush ein?

7 Antworten

Du weißt was die Friendzone ist oder ?😂😂

Wenn du dir nicht sicher bist ob sie sich auch von dir angezogen fühlt solltest du ein Witz machen, am besten mit einer Sexuellen anspielung, wenn du merkst das sie dich anschaut und wenn du sie anschaust dann weg schaut, wenn sie dich anschaut/lächelt und anderen Haaren oder Klamotten spielt oder einfach körperkontakt mit dir sucht dann will die wahrscheinlich was von dir

FuckPolitik
Fragesteller

Junge halt doch einfach deine Frxsse

Ich glaube ich sollte es besser wissen

Noel18m  02.01.2021, 11:59
@FuckPolitik

Ui, da ist der junge jetzt eingeschnappt, der andere fragt wie er seine eigene Freundin einspeisen soll

Name 🌹

Name 🔥💕

Name 💕

Name ❤️🔥

Name 💙

Als Name entweder den Spitznamen oder irgendwelche Cosenamen wie „Cutiee“ oder sowas.

Entweder normal, also einfach den Namen/Spitznamen einspeichern (die beste Option wie ich finde),

Oder du bist ganz verrückt drauf und fügst noch besondere Emojis hinzu (rote Herze, Flammen oder was auch immer).

Oder auch einfach ''Crush'', nicht die beste Option, aber dann wissen wenigstens andere nicht, wer es ist (falls dir das wichtig ist).

Nachname, Vorname

Dann haut es in Listen nicht die Sortierung durcheinander! :-)

MrAmazing2  31.12.2020, 13:00

Das is aber sehr unpersönlich xD

Aber gutes Argument

sonderdings  31.12.2020, 13:14
@MrAmazing2
Das is aber sehr unpersönlich xD

Was gibt es persönlicheres als den Namen einer Person? :-P

Ich hab's gern konstant. Ich mag wissen, wo ich hinscrollen muss, wenn ich jemandem mal ganz schnell was schreiben möchte, während ich was anderes tue (oder vielleicht sogar anrufen und um Rat fragen, während man mit der anderen Hand die nicht zusammenpassenden Teile von irgendwas an Ort und Stelle hält).

sonderdings  31.12.2020, 13:55
@MrAmazing2

"Komm ganz schnell runter, hier gibt's noch 8 Minuten Freibier!" schreibst du nicht, wenn du da erst ne Suchfunktion bemühen müsstest... :-D

MrAmazing2  31.12.2020, 15:16
@sonderdings

Leute mit denen man oft schreibt stehen ja sowieso in den Chats ganz oben, da muss ich auch keine Namensliste durchgehen xD

Den Namen von der Person und eben vielleicht noch ein Emoji.

Meine beste Freundin hat ein 💜 meine andere 🖤 und mein Crush 💙