Wie bringe ich mein crush mich zu lieben?

8 Antworten

Hallo Luvanna0,

es gab mal einen Film, da wollte eine Person gerne mal Gott sein, hatte mit Gott dazu ein Gespräch. Gott meinte, es gäbe zwei Regeln: man kann über einen Menschen nicht bestimmen, man kann niemanden dazu bringen, einen zu lieben.

Sicherlich ist es denkbar, einen Menschen so an sich zu binden, dass er oder sie sich auch an einen bindet. Da mag das Wort "Liebe" in dem Sinne in Gebraucht sein, doch sind wir da weit von Liebe entfernt.

Liebe dürfen wir mit Einheit mit einem Menschen verbinden. Diese Einheit muss nicht notwenigerweise von allen Seiten kommen: ein Kreis wird sich nicht immer schließen. Wir können nur unsere Einheit in bestimmter Nähe ausgedrückt anbieten - und mögen uns freuen, wenn eine Person die Einheit und Nähe auch erwiedert.

Biete Deinem Crush da vieleicht etwas mehr Aufmerksamkeit und Breite in allem, was Du machst, denkst, fühlst und wahrnimmst an. Lass ihn einfach so und selbstverständlich an vielem davon teilhaben und auch teilnehmen - und vielleicht auch etwas mehr, als dass Du es von anderen Mädchen beobachtest.

Dabei darfst Du auch etwas von Deiner eigenen im sexuellen Kontext oft gesehenen Erotik als Mädchen nehmen: modischer Ausdruck für ihn explizit, Komplimente, viel Lächeln, spontane Umarmung, ihn einfach mal an die Hand nehmen.

Denn wenn diese dies nicht anbieten wollen - so seist Du es, die umso intensiver Liebe rüberbringt.

Bleibt noch, dass er darauf eingeht, auch Liebe rüber bringt - ohne dabei in Dir nach seinen eigenen Bedürfnissen zu suchen. Denn dann würde sich der Kreis nicht schließen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkBlizzard  17.06.2022, 18:03

Aha sehr gute Expertise mein Herr🧐

Wenn er keine Freundin hat sollte es einfach sein nach einer kleinen Beziehungen zu fragen. Am Anfang sollte dies jedoch unverbindlich sein. Das heißt nicht die ganze Zeit aneinander zu kleben sondern vielleicht mal am Wochenende treffen zusammen mal ins Kaffee gehen Eis essen und erstmal jeder auf seine Kosten. Aber du solltest ihm nicht die ganze Zeit am Buckel kleben und auf eine Gute Gelegenheit warten ihn zu Fragen. Wenn du ihm mal zufällig begegnest und ihn mal nach seiner Nummer fragst und ob er bereit wäre mit dir eine Beziehung einzugehen sollte es laufen.

Ihm das beibringen kannst du nicht. Aber du kannst ihn necken und foppen.

Luvanna0
Fragesteller

Was bedeutet necken und foppen ?

Es gibt keine perfekte, richtige Regel. Versuche ihre bewegung und Art ein Bisschen zu kopieren. Menschen suchen sich von Natur aus, ähnliche Menschen aus. Also versuche es, aber übertreibe es nicht. Sie wird ansonsten beleidigt wirken bzw. werden.

Du kannst nicht ,,bezwingen‘‘ das dein Crush dich liebt und auch wenn er dir viel Aufmerksamkeit gibt heißt es nicht das er liebt , Warte einfach ab :)