Wie soll ich sie ansprechen in der Pause?

4 Antworten

Hallo,

ich bin auch selber schüchtern und habe genau das selbe Problem wie du. Gehe zu ihr hin und frage wie's ihr geht und sage zu ihr das du schüchtern bist und lache darüber :D Glaube mir dann habt ihr schonmal einen kleinen Lacher. Danach kannst du ihr fragen was so ihre Hobbies sind usw. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich wünsche dir viel Kraft und du schaffst das!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Begrüße sie. Frag sie, wie es ihr geht und dann knüpft an das an, was ihr zuletzt mit einander gechattet habt.

Kannst Du sie vielleicht nach der Schule alleine antreffen? Das wäre doch besser, als in der Pause, wenn wahrsccheinlich noch einige andere dabei sind.