Fremdes Mädchen aus der Schule ansprechen Hilfe?

5 Antworten

du gehst an ihr vorbei und steigst ihr auf die füsse dabei.

Wieso probierst du es nicht einfach mal mit der Wahrheit? Also einfach sagen, dass sie dir aufgefallen ist und dann z.B. erst mal nach ihrem Namen fragen. Oder in welche Klasse sie geht, welchen Klassenlehrer sie hat. Oder einfach, wie es ihr geht. Was sie heute noch vor hat. Und dann mal schauen, wie sie reagiert und was sie sagt. Viel Erfolg!

DeineLoebeMudda
Fragesteller

Ich traue mich irgendwie nicht direkt sowas zu sagen, aber ich glaube ich würde es schaffen wenn ich mich zusammen reiße. Und dankeschön (:

Probiere es wie Hacker48 es sagt und ist es für Mädchen nicht fast normal mit Freundinnen zu kuscheln? Irgendwann wird ihr deine Veranlagung auch so auffallen und dann seid ihr hoffentlich allein und könnt drüber reden, sofern du es schafft wirklich ihre Freundin zu werden.

Hi,

ich hatte eine ähnliche Situation, nur das ich ein Mädchen bin.

Ich würde ihr einfach zunicken, lächeln oder Winken (nur Hand heben). Du bist ihr anscheinend auch schon aufgefallen, also bezweifle ich, dass sie negativ darauf reagieren wird.

Außerdem wirst du dir sonst dein Leben lang den Kopf darüber zerbrechen, was wäre wenn usw.

Hoffe konnte dir helfen.

freundschaftlich?

DeineLoebeMudda
Fragesteller

Nein, aber ich will mich erstmal mit ihr irgendwie anfreunden