Wie kann ich als ein mädchen mit einem anderen Mädchen ein Gespräch anfangen?

2 Antworten

ähm, ganz einfach setz dich hin frag ob du störst wenn sie nein zeigt bleib eben da und frag einfach ob sie was interessantes auszuplaudern hat bei den ganzen jungs in der klasse, und wenn du jetzt das ganze lesbisch meinst, damit solltest du nich sofort ankommen, check erstmal ab ob ihr euch verstehen könnt und dann welche Sexualität sie eig hat.

guuurrrlll
Fragesteller

Das Problem ist, sie wäre überrascht warum ich weiß dass sie nur jungs in der klasse hat...ich hab das nämlich herausgefunden😂

Aber ja, du hast recht mit den anderen sachen. Danke, ich versuchs mal morgen 😅😬

ewigsuzu  25.04.2022, 02:50
@guuurrrlll

ähm vllt weils nich viele klassen gibt und man über sowas redet und das auch kein echtes geheimnis is.

ewigsuzu  25.04.2022, 02:51
@guuurrrlll

achja gute startthemen sind immer; serien; filme; bücher, Musik; interessen; lebensmotto, was hast du vor in der Zukunft.

guuurrrlll
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja, eigentlich gibt es SEHR viele Klassen bei uns, weil das eine Berufsschule ist und sie nicht einmal in den gleichen Bildungsgang geht wie ich. Ich sehe sie nur 2x die Woche in der schule, wo ich stark vermute dass sie ne Ausbildung macht und ich hab sie mal in ihrer klasse wo sie saß zufällig beim vorbeilaufen im flur gesehen😅

ewigsuzu  25.04.2022, 02:54
@guuurrrlll

ja und dann sagt man das eben, das man sie eben mal gesehen hat, tu doch nich so als ob du ne straftat begangen hast red einfach offen, ey du sitzt immer allein siehst gelangweilt aus, und ich dacht mir naja vllt willste quatschen. und als du so ufn tisch gelegen hast sah das irgendwie niedlich aus.

guuurrrlll
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich fühle mich so als würde ich sie 24/7 immer in der schule stalken (und ja, das mach ich lol) und ich glaub sie hat das auch mitbekommen😂

Ok, aber naja jetzt hab ich eine grobe Vorstellung, wie ich das angehen könnte..

Danke!

ewigsuzu  25.04.2022, 02:58
@guuurrrlll

Gern doch, sei einfach ehrlich, und wenn sies eh mitbekommen hat, sag doch einfach man du faszinierst mich und ich will dich kennen lernen so sorry jetzt is es raus.

guuurrrlll
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok ok, ich werds versuchen 😬🙈 haha danke

ewigsuzu  25.04.2022, 02:59
@guuurrrlll

ich würd das als frau ziemlich cool finden wenn mich ne andere frau mal so mögen würde, naja ich kenn irgendwie nur zu alte damen XD

guuurrrlll
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja, Manche Mädchen reagieren sehr komisch dabei. Hatte früher Mädchen auf der schule die mich schief angeguckt haben und gefragt haben ob ich lesbisch sei weil ich so einen "vibe" abgebe...dabei mochte ich Mädchen in der zeit gar nicht haha

ewigsuzu  25.04.2022, 03:02
@guuurrrlll

gibt eben beides, aber es kommt immer am besten wenn man sagt was man denkt, du weißt das selber dieses interpretieren wie meint der die das jetzt und so, das is einfach bekloppt, also einfach direkt sagen was sache is, damit kann man mehr anfangen. ^^

guuurrrlll
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja, gebe ich 100% Recht. Vielen dank nochmal, und schönen "Abend" :)

einfach hi sagen und sagen dass sie voll cool aussieht oder so damit sie weiß dass du wie du gesagt hast kein creep bist?

oder du fragst direkt nach nummer whats app insta snapchat

guuurrrlll
Fragesteller

Alles klar 😂 einfach direkt nach whatsapp fragen und direkt heiraten