Ich hab ein Crush, was soll ich tun?

XxIssyXx  18.07.2023, 16:10

Kleine Frage,was erhoffst du dir den von einem Treffen?

Thinker12
Fragesteller

Sie näher kennenzulernen

1 Antwort

ich verstehe, dass es einen Menschen gibt, den du gerne kennenlernen willst

Gut ist, dass du rational erkannt hast, dass sie eine Freundin hat und etc. - also dass romantische Absichten von ihr nicht erwidert werden

Trotzdem hast du bestimmte Emotionen und Bedürfnisse gegenüber dieser Person

Das einzige, was hier die beste Lösung ist, ist eine zwanglose Verabredung - a la "was locker trinken gehen o.Ä." - d.h. du stufst es runter auf ein lockeres, freundschaftliches Treffen, bei dem man Spaß hat und eine coole Zeit, ganz ohne Romantik, weil sie, wie du gemerkt hast, nicht drauf anspringen wird, eben wegen Beziehung etc.

Ihr kleine Fragen weiter zu stellen würde ich minimieren - wenn sie aufs Treffen ebenfalls negativ reagiert, bzw. "keine Zeit" hat, würde ich es cutten und mein Kopf wieder von der Person sauber kriegen - das schafft man, indem man sich mit emotionaler Abhängigkeit, Liebeskummer,ungleichen Freundschaften, etc. beschäftigt.

LG