jungs: warum guckt er mich manchmal so traurig an :(?

4 Antworten

hab nur den lezten abschnitt teilweise überflogen, also wenn dass was ich schrebe kein sinn ergibt ignorier es ^^ ... kennst du dass wenn ein mädchen einen jungen ansieht und wenn der jugne dann zurückschaut dann schaut das mädchen sofort weg, und wenn der junge dann wieder wegsieht macht es wieder kleien blicke, also so schüchterne blicke halt einfach, dass könnte bei euch auch der fall sein, das würde bedeuten er mag dich sehr aber hat (speziell bei dir, weil du ihm was bdeutest) angst dass du nicht das selbe fühlst und schaut deshalb wenn du ihn ansiehst in den boden..

Ich habe probiert mir die situation "szenisch" darzustellen, und finde meine Antwort nicht falsch.

Ich in meinen Jüngeren Jahren habe das Talent gehabt cool und locker mit Mädchen umzugehen und komunizieren. Diese Mädchen waren aber nur Klassenfreundinen und bekante.

Aber, als ich mich dann in meine erste Freundin verliebte, habe ich die kraft nicht gehabt mit ihr zu reden. Viele emotionen und gedanken gingen mir durch denn Kopf, meine Stimme wurde lahm, atmung erschwert. Es hat lange gedauert die ersten schritte zu machen, aber wir beide haben es probiert.

Sie hat mich auch angesprochen, und war sehr geduldig mit mir :)

Und der passender blick von deinen verehrer deute ich als ähnlich.

Aber ich kann mich auch irren..Rede mit ihm, über normale sachen. ;)

Wahrscheinlich traut er sich nicht, dich anzusprechen,weil er Angst vor einem Korb hat! Mach doch du den ersten Schritt!

lolaaxD
Fragesteller

hmm ..in einer woche sind ferien und wenn sich bis dann keine gute situation ergeben hat, dann wäre das echt schade :( und iwie gebe ich mir dann selber die schuld weil ich ihm einfach zu wenig zeichen gegeben habe :/

quellen  10.07.2013, 20:12
@lolaaxD

Nimm deinen ganzen Mut zusammen, sonst trauerst du jeder Gelegenheit hinterher!

Am Besten du fragst ihn einfach ma ? :D Vielleicht kann ja auch sein das irgendjmd. Mist erzählt hat und njaa ihm halt irgendwas traurig macht oder so