was hat es zu bedeuten wenn ein mann mich lange ansieht oder mich süß anlächelt?

6 Antworten

Er ist ein psyschich gestörter Killer und will dein Vertrauen gewinnen, damit man nicht denkt, dass er dich dann umgebracht hat.

Nein, wirklich. Was soll die Frage ;) Er scheint dich zu lieben.

kittiekuku
Fragesteller

lieben? xD ohje echt?

Na, der ist verliebt in Dich, und ist zu schüchtern um Dir das zu gestehen! Wenn Du ihn auch süß findest, zeig ihm das doch mal, wenn er sich sicher ist dass Du ihn nicht auslachst oder abweist, dann traut er sich bestimmt Dir näherzukommen. Ist auch keine Schande wenn Du ihn fragst, ob er Lust hätte, mal was zusammen zu unternehmen oder so. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter wo nur der Mann den Kontakt anfangen durfte!

Vielleicht ist er nur fasziniert von dir. Kennst du das nicht? Da ist jemand, den du einfach nur anschaust und verfällst dann in Gedanken ... Man kann sich nur schwer aus dieser Starre lösen ... Wenn er sich nicht traut, mit dir ein "harmloses" Gespräch anzufangen, dann ergreif du doch die Initiative. Dann erfähst du, was ihn bewegt. Vielleicht genießt er auch einfach nur deine Nähe. Ein Sprichwort lautet doch: Reden ist silber, Schweigen ist Gold ...

der will mit dir ins bett - du auch mit ihm ? wenn nicht, lächle NIE mehr zurück !!!!

hieber  23.04.2012, 18:36

grins

Er will was von dir ;) So schwer ist das doch auch nicht zu kapieren oder ?