Mehr Kontakt zum Crush?

3 Antworten

Hallo hellomello1111,

Wenn du schüchtern bist würde ich ihn auf Insta anschreiben. Ihr könntet über Lehrer oder ähnliches schreiben da ihr auf der selben Schule seit. Wenn du es dir zutraust sprich ihn morgen mal an. Du hast nichts zu verlieren. Es gibt 3 Möglichkeiten was passieren kann. 1. Er gibt dir einen Korb, dann weißt du das du keine Zeit an ihm verschwenden solltest. 2. Ihr kommt euch näher. Oder 3. Du tust nichts und aus euch kann 100%tig nichts werden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hellomello1111
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, wie benehme ich mich denn bei einem Korb? Einfach umdrehen und gehen? Ich hab da null Erfahrung

Kannst es ja mal versuchen. Wenn du zu schüchtern bist kannst du ihn ja vielleicht auf Instagram mal anschreiben dass du ein Bild von ihm schön fandest.
Wäre jetzt meine Idee. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech ihn doch persönlich an. Ist doch ein Zeichen von Stärke, das sorgt für Eindruck.