Was soll ich einem Jungen aus meiner Klasse antworten?

4 Antworten

Nein er mag Dich,.....Er möchte nur keine andere bzw. evtl. Deine bestehende Beziehung zerstören.Er schein rücksichtvoll zu Dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es hört sich so an das er dich mag, er fragt ob du einen Freund hast. Ich glaube schon dass er auf dich steht.

Magst du ihn den auch?;)

Er mag dich...ihm ist langweilig wegen der Quarantäne und hat er dich mal angeschrieben.

Antworte ihm freundlich und bleib auf der freundschaftlichen Basis (wenn du wirklich einen Freund hast)

LG

Vermutlich steht er auf dich, crush :)

MissNikki631  12.04.2020, 12:39

Nawww;) sowas ist immer voll süß...

ich bin so ein Pechvogel, hhaha

MissNikki631  12.04.2020, 12:42
@sweet6969

Hahhaha, ich hatte noch nie ne Beziehung:)

Ich hab immer Abfuhren erteilt...die bereu ich langsam😂