Wieder mit Lehrer reden ja oder nein?

4 Antworten

Geh doch zu dem Vertrauenslehrer/in deiner Schule und wenn du das nicht willst vereinbare dann lieber einen Termin mit dem einen Lehrer und sprich mit ihm, wenn es das will :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Wieso nicht? Er klingt ja ganz nett und mehr als nein sagen kann er ja nicht :)

Geh einfach mal hin. Lehrer haben oft so eine charmante Art und Weiße einen klar zu machen, dass es sie nicht interessiert (zumindest auf meiner Schule — kann aber auch am norddeutschen Flair liegen :D)

Du störst ihn schon nicht. :)

Klar warum auch nicht

dontknow695
Fragesteller

Ich hab einfach Angst abgewiesen zu werden

Weyaa  10.09.2020, 23:43
@dontknow695

Das denke ich nicht aber wenn du es nicht versuchst weißt du es auch nicht