Ich möchte nicht, dass mein Lehrer mich vergisst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube mir er wird dich nie vergessen. Die Gespräche mit dir (also eure innigen Momente) werden ihm immer in Erinnerung bleiben. Meine Eltern sind beide Lehrer und erinnern sich an jeden Schüler. Über die, die sie sehr gern hatten erzählen sie uns immer wieder schöne Geschichten und erinnern sich voller Freude an das große Herz und die liebe Art des Schülers.

Wenn du deinem Lieblingslehrer einfach mal sagst dass er für dich dich der beste Lehrer war und du froh bist ihn kennengelernt zu haben, wird er sich immer mit einem Lächeln im Gesicht an dich zurück erinnern.

Aber jetzt mal unter uns meine Süße,

wenn du dich in ihn verliebt haben solltest, du aus der Schule raus bist, er nicht gerade in einer Beziehung ist und für dich auch etwas empfindet, dann vergiss dass er dein Lehrer war. Liebe kennt keine Grenzen! Tu was sich für dich richtig anfühlt.

Meine Tante verliebte sich als 16.Jährige in ihren Musiklehrer, der 10 Jahre älter war, verheiratet mit Kind. Sie konnte ihn nie vergessen, denn sie liebte ihn. Tja und ein paar Jahre später trennte er sich von seiner Frau, weil er seine damalige Schülerin nie aus dem Kopf bekam und bemerkte, dass er sie auch liebte. Jetzt sind sie verheiratet und so glücklich wie nie zuvor.

Fühl dich gedrückt! 😘❤️

Ashleyattisdale
Fragesteller

Danke, für deinen lieben und aufmunternden Text 💕💕💕

Ashleyattisdale
Fragesteller

Aber er ist 25 Jahre älter als ich und wenn man den Gerüchten glaubt, auch homosexuell:/

Schade eigentlich ;)

Gib ihm als Erinnerung irgendeinen Blumenstrauß mit einer Karte, auf der steht. "Danke für alles. Für mich sind sie der allerbester Lehrer! oder so". Ich denke, daran wird er sich lange erinnern.

Sage ihm du möchtest noch in Kontakt bleiben, weil er dich beeindruckt und beeinflusst hat. Ich habe mit einer tollen Lehrerin seit 1 Jahr noch Kontakt ( sie war für mich ebenso sehr wichtig und ein großes Vorbild ) und wir schreiben uns ab und zu. Ich bin sehr glücklich, ihr des damals gesagt zu haben. Frag ihn also, du hast nichts zu verlieren, solange du möchtest.

Viel Glück!

Es ist vielleicht besser, wenn er dich vergisst. Am Ende verdächtigt sonst noch jemand ein Verhältnis zwischen euch, was illegal ist.