Wird meine Katze mich vergessen?

11 Antworten

Also meine Katze hat mich mal angefaucht als ich nach 3 Wochen aus dem Urlaub kam also scheint sie mich nicht sofort am Aussehen erkannt zu haben. Ich weiß nicht wie genau die sich Leute einprägen. Ich denke die riechen das. Junge Katze erkennen ihre Mama ja auch am Geruch. Eine Bekannte hat mal zwei Katzen gehabt die Babies hatten. Die lagen alle in einem Korb und da konnte man das gut sehen.

Das ist aber sehr unterschiedlich. Ich habe mal eine Katze mit 6 Monaten weggeben und wo ich die nach 4 Wochen wieder gesehen hat, hat die sich eingekriegt vor Freude. Die war aber immer sehr anhänglich.

Nein die vergisst dich niocht im gegenteil sie wird dich swchrecklich vermissen

wenn ich in urlaub fahre und meine eltern sind zuhause dann erzählen die immer das meine katzre in mein zimmer immer und immer wieder in mein zimmer gelaufen ist und mich vermisst hat

also mach dir mal keine sorgen sie wird dich nicht einfach so vergessen

Liebe grüße Jenny

lolmary
Fragesteller

Danke. ^^

Nein wird sie schon nicht dein Vater oder sonst wer soll ich einfach ein foto von dir zeigen und sagen das ist die...... die kennst du doch

lolmary
Fragesteller

LoL, du denkst doch echt nicht, dass die aufs Foto schauen? :)

Hallo, lolmary. Sie wird dich nicht vergessen, aber du mußt drauf gefaßt sein, dass sie eingeschnappt mit dir ist: wie kannst du es wagen, mich so lange allein zu lassen und dann noch meinen, ich bin dir gleich wieder gut?! Grins, so geht es mir jedes Mal, wenn ich eine Woche in BY bei meiner Schwester war. Sissi verpaßt mir dann regelmäßig 3 Stunden Karzer, in denen selbst Ansprache mit grantigem Getue vergolten wird. Die anderen Schnurrer hingegen sind ganz so wie immer bzw. freuen sich, wenn ich sie streichle, lG + viel Spaß in GB.

Nein, vergessen werden die dich nicht. Evtl. beleidigt. Aber in erster Linie froh wenn du wieder da bist.