Katzen vermissen?

4 Antworten

Ja, das denke ich. Als meine Tochter für 3 Monate in's Ausland ging, lag unsere Katze erstmal wochenlang unter ihrem Bett und kam kaum zu mir.

Genieße jedoch Deinen Urlaub! Deine Fellnase wird ja gut versorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Melina9030780
Fragesteller

Dankeschön :))

Ich würds nicht übers herz bringen. Klar vermissen tiere einen. Ich liebe meine katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melina9030780
Fragesteller

Ich liebe meine Katze auch, aber wir haben uns um alles gekümmert.

Danke für die Antwort :)

also meine seelige Katze war so auf mich fixiert, wenn ich nur übers wochenende weg musste und ich dann wiederkam wurde ich mit viel miau begrüßt und dann 'klebte' sie ca ne halbe stunde richtig an mir.

Ja kann schon sein, aber ich glaub nicht so doll wie Hunde...