Frage von Jean1sweety4, 241

Kater von Freund 1 Woche vergessen zu Füttern was nun?

Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich 1 Woche vergessen den Kater von meinem Freund zu füttern während er 2 Wochen im Urlaub ist was meint ihr ob die Katze noch lebt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuffi40, 107

Wie bitte???? Anstatt hier fragen zustellen solltest du lieber mal in die Wohnung fahren und kucken ob er noch lebt man beeilen dich doch auf was wartest du denn????

Die Katze könnte noch am lieben sein aber dann müsste sie dringend mit Flüssigkeit versorgt werden fahr dann bitte schleunigst zur Tierklinik

Mein Gott

Fahrt endlich in die Wohnung und rettet was zu retten ist denn sie könnte nicht am Leben sein!!!!!!

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Die Katze lebt zum Glück noch aber sie ist erschöpft ich habe ihr Essen und trinken gegeben sie hat gefressen aber ich fahre trotzdem noch in der Notaufnahme denn sie ist immer noch erschöpft

Kommentar von Schnuffi40 ,

Das ist gut aber fahre jetzt schnell mit ihm zur Tierklinik

Kommentar von Schnuffi40 ,

und Räume danach die Wohnung auf aber erst wenn du zurück kommst das die dreckige Wohnung kann jetzt erstmal warten

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 81

hatten wir nicht genau die frage vor 2 wochen schonmal? o.O

lässt sich nciht sagen ob die katze noch lebt. ist schlicht glücksache. manchmal überstehen katzen erstaunliches.

wenn sie lebt muss sie JETZT zum tierarzt. fahr hin, schau was los ist, wenn sie lebt sammel sie ein und bring sie in die nächste tierklinik, respektive arzt mit notdienst. die ist auf jeden fall stark dehydriert und braucht unbedingt nen checkup. das hat KEINE zeit bis zu den öffnungszeiten

es kann sein dass du zu ner aufgebrochenen tür kommst. in dem fall haben nahbarn das schreien der katze gehört und sie rausholen lassen. wende dich ans veterinärsamt und erzähl was passiert ist damit das nicht dem eigentlichen halter als vernachlässigung angekreidet wird. die würde sonst vermutlich konfisziert werden

Antwort
von paranomaly, 80

Beim Mensch würde man das nicht vergessen ...

Das passiert halt wenn man das Handy nicht mehr weglegt. Zu sehr an Whatsapp hängt.

Antwort
von tssagray, 142

Statt zu fragen würde ich direkt zum Haus deines Freundes rennen und mal nachschauen. Ich hoffe sehr für dich, dass die Katze lebt.

LG und beeil dich

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Antwort
von Psylinchen23, 128

Fahr am besten sofort hin und stell Ihm Wasser und essen Ihn. Du bist echt kein guter Freund...

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Antwort
von nonamestar, 128

Klar lebt die noch, die kann 30 Tage ohne Futter auskommen aber nicht ohne Gesundheitsschäden.

JETZT hinfahren und eine kleine Menge füttern. Morgen etwas mehr. JETZT Katzenklo sauber machen und dem Tier Gesellschaft leisten.

Das Trinkwasser ist eher problematisch.

Was ist zu Deinem Verhalten denke, darf ich hier nicht schreiben.

Stichwort: Pfui, Vollversager.

Du bist so ziemlich der mieseste Freund, der denkbar ist.

Menschen kannste so behandeln, NICHT aber ein Dir völlig ausgeliefertes, wehrloses Tier.

Kommentar von enderboyHD ,

Willkommen bei den Menschen, falls das keine trollfrage ist

Kommentar von palusa ,

katzen können schon nach 2 tagen fasten schwere leberschäden entwickeln die sehr schnell zum tod führen können. die leber ist leider lebensnotwendig und wenn die aussetzt wars das. es nennt sich fettleber und kann etnstehen wenn die fettverbrennung auf körperfett umgestellt wird.. das klappt bei katzen nicht immer reibungslos, leider

abgesehen davon hast du antürlich recht, kein wasser ist meist das größere problem :/

Antwort
von Maximilian110, 140

Was zur Hölle? Fahr zu ihm und kümmer dich gefälligst! 

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Antwort
von Russpelzx3, 110

GEH SOFORT DORT HIN UND BETE, DASS ES DEM TIER GUT GEHT. WIE DÄMLICH KANN MAN SEIN!? HOFFENTLICH SERVIERT DEIN FREUND DICH AB!

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Antwort
von Rosswurscht, 91

Eieiei ... Und das Vieh ist seit na Wochen in der Wohnung von deinem Freund eingesperrt?

Na hoffentlich ist der Kater nicht schon hart ...

Kommentar von nonamestar ,

Kopfkino: Katzenklo verwüstet, alles voller Kot und Urin, Katze extrem durch den Wind, ggfs. auch verdurstet.

Kommentar von Rosswurscht ,

Oder Kühlschrank offen Thunfisch und Milch leer - Kater grinst gemütlich von der Couch :-)

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Ich fahr jetzt in die Wohnung

Antwort
von ACCNummer1, 102

bitte friss selber eine woche nichts mehr -.-

Kommentar von Jean1sweety4 ,

ok

Kommentar von Jean1sweety4 ,

Nur noch ein Tag dann darf ich wieder essen

Kommentar von Jean1sweety4 ,

dann habe ich es geschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community