Vergisst ein Hund/Katze einen Menschen nach einer Gewissen zeit?:/

11 Antworten

Auch nach Jahren kann sich ein Hund sowie auch Katzen sehr wohl erinnern und das nicht nur an seinen Besitzer.

Manchmal treffen wir erst nach Jahren wieder jemanden, den wir mal gut kannten - mein Hund weiß sofort, ob er den mochte oder nicht.

Unsere frühere Katze wurde schlecht von Vorbesitzer behandelt. Er kam mit 2,5 Jahren zu uns. Viele Jahre später kam die Vorbesitzerin bei uns vorbei (sicher 7-8 Jahre später). Mein Kater ging hin und pisste sie an. Und das hat er weder davor noch jemals danach gemacht. Denke er wußte genau wer das war.

Bikka  23.04.2015, 16:35

Kann dir da nur Recht geben.Habe unseren Hund als Welpen mit ins Geschäft genommen um ihn ganz Stolz zu zeigen,der wurde natürlich betuddelt und ach wie süß u.s.w.das war es auch schon.Heute ist er sechs Jahre und war vor zwei Wochen zu Besuch im Laden...der hat meine Kollegin echt wiedererkannt und sich gefreut wie "Bolle"

So schnell vergisst er dich nicht.

Ich hatte 4 Jahre lang kein Kontakt zu meinen Opa und er hat einen kater namens Charlie und wegen den Tod meines Vaters wollten wir wieder Kontakt haben und wo wir diesen Ostern bei denen waren und nach ein paar mal streicheln und spielen waren wir wieder dicke freunde.

also zwischen 10Mon. und 4 jahr ist ein großer unterschied

Hoffentlich konnte ich dir Helfen

Nein,keiner deiner Tiere wird dich vergessen.Mein Mann ist beruflich oft über Monate nicht zuhause und die Wiedersehensfreude ist dann echt "Filmreich".Bei den Katzen könnte es sein ,das die erstmal auf beleidigt tun und dich mit dem Hintern nicht anschauen...war bei ner Kollegin so und die war nur 3 Wochen verreist.Also viel Spaß in Amerika,genieße die Zeit,die wird schneller vergehen als du gucken kannst.Lg

Hallo! Nein, keine Sorge, weder dein Hund noch deine Katrzen werden dich vergessen - im Gegenteil, sie werden dich vermissen und die Freude bei deiner Rückkehr wird unendlich groß sein, verlass dich drauf... Tiere sind wunderbar, sie sind eines der größten Wunder und Geschenke an uns Menschen - ein Garant für unsterbliche Liebe... Ich wünsch dir eine tolle Zeit in den USA - was meinst du, wie schnell 10 Monate rum sind - die Zeit dort wird verfliegen und vor allem: Deine Vierbeiner warten auf dich ! :)

Gruß, Elsie

Hallo!

Nein, denn Tiere sind sehr treu! :)

Grüße, Dreams97