Rachsüchtig?

9 Antworten

Natürlich musst du mit deinem Psychologen darüber sprechen, sonst kannst du dir den Weg zu ihm sparen. Deine Rachegelüste sind doch unmittelbar mit deinen Aggressionen verbunden und bedingen einander. Das ist ein Teufelskreis.

Guten Morgen :-)
Ja du solltest unbedingt mit deinem Psychologen darüber reden. Deine Rachegedanken sind eine Form der Aggression und du merkst ja bereits selbst das du dich damit nicht gut fühlst.
Du kannst dich hinterfragen warum du dich, wahrscheinlich auch bei Kleinigkeiten, Rächen möchtest, was verletzt dich daran und was bringt es dir dem anderen Schaden zuzufügen?

ja bitte sprich mit Deinem Psychologen darüber.

Der größte Feind den du hast, steckt in deinen Kopf.... wenn du ihn besiegt hast, wirst du Frieden haben... Aggression ist Energie, versuche sie konstruktiv zu nutzen... Zb. Sport machen!

sexy1111  15.11.2018, 09:03

Nicht immer möglich! Ich bin ein Krüppel und litt unter Aggressivität. Ich war für meine Kollegen sicher der Horror persönlich.

Merke: Der Teufel ist harmlos, Menschen, die bei etwas Bösem einfach wegschauen, sind viel schlimmer.