Verletzte ich wirklich alle um mich herum?

4 Antworten

Wenn du Beschuldigungen mit immer, alle , jeden oder ständig hörst dann weißt Du dass es nicht wahr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dich nicht woher sollte ich das wissen oder jemand anders. Ein Text sagt nichts aus. Vielleicht ist es eben das (mir ist es egal) ob wir befreundet sind oder nicht. Frage sie warum und bestehe darauf das sie es dir sagen wo oder was... du falsch gemacht hast.

Ich weiß ja nicht... aber wenn das mehrere sagen muss da schon was dran liegen.

Vielleicht verletzt du sie grade dadurch das es dir egal ist

Ich halte das für eine gewagte Theorie, kann den anderen aber nur beipflichten dass sich keiner einer Rechenschaft schuldig ist, insbesondere wenn es um den Wunsch nach Nähe geht