Meinung zu meinem vollspammen?

 - (Computer, Psychologie, Freundschaft)  - (Computer, Psychologie, Freundschaft)

5 Antworten

Hallu ✨

Woah das ist aber etwas viel. Hätte ich diese Nachrichten bekommen wäre ich schon etwas überfordert. Du hast dich ständig entschuldigt und wie du es schreibst gibt mir die vibes das du die andere Person fast bettelst dir zu antworten.

Du kannst dich entschuldigen doch das war echt etwas übertrieben. Auch wenn ihr einen Streit hattet muss man dann nicht die andere Person so anbetteln nach Kontakt. Ob diese Person auch antwortet... kp 👀

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Was erwartest du nun welche Meinung du von uns hier erhalten wirst? Was bringt dir unsere Meinung diesbezüglich?

Ich meine, dadurch dass es Streit gab ist es wohl offensichtlich das dein Volltexten die betroffene Person ziemlich genervt hat.

Absolut nervig und kindisch. Noch dazu mitten in der Nacht, sodass sie nichtmal entscheiden konnte, ob sie antwortet oder dich blockiert. Normale Menschen schlafen um die Uhrzeit nämlich. Wenn sie vorher sauer auf dich war, wird sie jetzt stinkwütend sein.

Ist doch okay.

Du rufst um Hilfe.

Wart ab ob Antwort kommt.

Wenn nicht lass es los.

Musst keinem hinterherlaufen.

Ja, schon komisch. Einfach einmal entschuldigen und gut ist.

dendknd  13.05.2022, 05:57

Community Experte computer 😂😂😂😂

LordAlexos  13.05.2022, 06:03
@dendknd

dendknd hat deine mami dir nichts beigebracht wie man sich richtig verhält?

jort93  13.05.2022, 06:45
@dendknd

Das steht da weil er halt als tag computer angegeben. hat. Das kann ich nicht auswählen ob das angezeigt wird oder nicht.

dendknd  13.05.2022, 07:42
@jort93

Ich weiß und genau das ist das lustige daran