Weswegen War der Streit zwischen nikki und brie bella?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dies eine Storyline ist/war muss ich dir hoffentlich nicht sagen ;)

Es hatte damals viel mit der Fehde zwischen Daniel Bryan und The Authority zu tun, deren Kern war, dass Triple H und seine Mannen (und Frau) mit allen Mitteln versuchten, Daniel Bryan unten zu halten. (Fun Fact: Hier wurde Real Life in eine Storyline verpackt!)

Daniel Bryan ist im wahren Leben mit Brie Bella verheiratet und sie stand zu der Zeit einige Male an der Seite von Bryan, so begann Stephanie McMahon, auch Brie irgendwann permanent zu mobben (zu diesem Zeitpunkt hatte sich Bryan bereits schwer verletzt u war kein Teil der Shows mehr). Dass ihre Zwillingsschwester sie in dieser Zeit unterstützte, sollte nachvollziehbar sein, auch dass sie plötzlich das Lieblingsopfer von Steph wurde. Die Geschichte hatte ihren Höhepunkt beim Summerslam 2014, als Brie gegen Stephanie ein Match hatte, allerdings kurz vorm Sieg von ihrer eigenen Schwester attackiert wurde. Dies gipfelte kurz darauf in einer Promo von Nikki als sie zu ihrer Schwester meinte "sie hätte sich gewünscht, Brie wäre bereits im Mutterleib gestorben."

Daraufhin fehdeten die Bella Twins nun gegeneinander, bis zur Survivor Series 2014, hier hinterging plötzlich Brie aus heiterem Himmel ihre "neue beste Freundin" AJ um Nikki in gut 30 Sekunden Matchzeit zum Divas-Titel zu verhelfen. Dieser Heelturn wurde im Anschluss nur mit den Worten "Blut ist dicker als Wasser" erklärt, die Bellas waren fortan als Heels (also Bösewichte) unterwegs.

Fand ich ein schwaches Ende einer Diven-Fehde, die überraschend viel Aufmerksamkeit in den Shows erhalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

achso Danke

Sie haben sich nicht wirklich gestritten es war nur eine Storyline. Die Story ging aber soweit ich das noch weiß darum das Nikki sich gegenüber Brie benachteiligt oder so fühlte.

achso Danke

Also in real sind die beiden echt unzertrennlich du kannst ja einfach auf yt mal eingeben nikki bella und john cena und dann einfah mal durch switchen. Also Sie haben sich nicht gestritten :)