Freundin immer sauer auf mich?

5 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal, als ich mit meiner besten Freundin Streit hatte (auch wegen total unnötigen Sachen ;-;), hab ich sie ignoriert und mit anderen Freunden und Leuten, mit denen ich mich gut verstehe, die Zeit verbracht, bis sie anschließend wieder von sich aus mit mir gesprochen hat. Dann haben wir das mit dem unnötigen Streit besprochen und uns wieder vertragen.

Falls es mehrmals vorkommen sollte, rate ich dir, ihr EHRLICH deine Meinung dazu zu sagen. Und falls sie das nicht akzeptiert, beende einfach die Freundschaft mit ihr. Du hast ihr ja mehrere Chancen gegeben.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!^~^

LG;~;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Mädels, macht's euch nicht so schwer. Ich würde auf sie zugehen. Lieber sowas gleich anfangs beseitigen, als dass man der Sache noch Zeit lässt.

Wenn sie solche Marotten öfter hat, dann kann man sich natürlich auch die Frage stellen, ob es 'ne wirklich gute Freundin ist oder eher nicht. Aber weiß auch nich mehr ganz welche Sicht man mit 13 auf sowas hat, deswegen ist mein Rat auch eher oberflächlig.

Du packst das schon.

Was ist denn vorgefallen? Habt ihr schon einmal versucht mit den Streitschlichtern oder mit der Schulsozialpädagogin zu sprechen?

Nicht beachten, sie behandeln als wäre sie Luft.