Freundin sauer? Was soll ich machen?

7 Antworten

Wenn deine Freundin sauer auf dich ist, dann darfst Du von ihr auch erwarten, das sie dir auch deutlich erklärt was der Grund dafür ist. Macht sie das nicht und spielt auf Zicke, dann spricht das nicht gerade für ihre persönliche Reife. Letztendlich auch vor Gericht wird dem Angeklagten vorgelesen wessen er beschuldigt wird, um ihm zu ermöglichen dann auch dazu Stellung zu nehmen. Ist deine Freundin nicht willens dir zu sagen um was es geht, so gibt es auch keinen Grund sich für etwas undefinierbares zu entschuldigen. Unabhängig aber davon kannst Du ja dennoch in dich gehen und mal angestrengt überlegen, ob es nicht doch etwas gegeben haben könnte.

Gar nichts. Frag sie in 2-3 Tagen nochmal. Bis dahin würde ich sie schmollen lassen. Ist ja ok, dass sie sauer ist aber den (guten) Grund dafür sollte sie zumindest sagen!

Gib ihr Essen einfach ESSEN DAS MACHT SOE SOFORT GLÜCKLICH GERADE SELBER GEMERKT :)

Offensichtlich will sie mit ihrem beredten Schweigen Deine Aufmerksamkeit für sie ankurbeln ?

Vielleicht hatte sie Geburtstag? oder ihr habt den Jahrestag oder Monatstag was es halt noch gibt. Hast du irgendwas vergessen oder irgendwas versprochen? Denk ganz scharf nach!