Wieso ziehen sich Frauen an den Haaren?

4 Antworten

Tun sie meiner Erfahrung nach gar nicht, außer vielleicht im Kindergarten und da tun das jungs gleichermaßen. Ich habe noch nie im Streit einer Freundin an den Haaren gezogen...

Also ich hab das noch nie bei Erwachsenen Frauen gesehen

Höchstens bei Kindern oder Jugendlichen aber da eigentlich auch eher nur bei Geschwistern. Und da hab ichs halt gemacht um mich "zu verteidigen" wenn wir gerangelt haben, ist halt effektiv

es ist eine der Schwachstellen bei langen Haaren.

Auch als Mann weiß ich das. Ich hatte sie ebenfalls mal lang.

Könnte vielleicht sein, dass man nach etwas sucht, was bei Männern den "Eiertritt"-Effekt auslöst. Obwohl der "Eiertritt" bei den Männern viel mehr Schäden verursacht.

Omg ich mach das bei meinen Schwarzen Freuden zum Probozieren, auch wenn gerade kein Streit ist, weil Haare anfassen so nervig ist, wenn man die gestylt hat. Aber jz nicht so übertrieben.