Wie kann ich es wieder gut machen?

Er sagt er überlegt schluss zu machen und sagt mir am mittwoch in die antwort

4 Antworten

Wusst er er davon das es dir nicht gut ging? Dann hätte er schon etwas Rücksicht auf dich nehmen können und alleine Planen bzw. eben warten bis es dir etwas besser geht.

Setzt euch zusammen hin und redet in Ruhe über die Situation ihr beide habt in der Situation falsch reagiert und beide Seiten sollte sich entschuldigen nicht nur du. Auch das es besser ist erstmal, sich etwas aus dem Weg zu gehen und abzureagieren wenn man merkt es wird extrem damit es nicht zu so einer bösen Situation kommt in der man etwas agressiver wird und den anderen sowohl psychisch als auch physisch verletzt und dann Sachen sagt die man nicht so meint.

Tina1998161
Fragesteller

Er sagt er überlegt schluss zu machen und sagt mir am mittwoch in die antwort..

Du könntest ihm erklären, warum du so regiert hast und dich entschuldigen…allerdings sollte er es auch tun.

Und war er davor auch schon so „empfindlich“ oder nur bei diesem einem mal?
(da sein Vater wohl sein Wunder Punkt ist, habe ich empfindlich in Anführungszeichen gesetzt)

Ganz wichtig: Lass ihm zeit darüber nachzudenken und Spam ihn nicht zu sehr voll, das könnte ihn noch mehr reizen (ohne zu wissen, wie er ansonsten auf viele Nachrichten reagiert)

Sprich ihn an und kaut das zusammen durch. Aber vor allem, entschuldige dich und erkläre woher das kam.

Guten Morgen, es hilft ein klärendes Gespräch, lieben Gruß