Nett aber voller Hass?

4 Antworten

Natürlich geht das.. aber wenn du schon Suizidgedanken hast würde ich versuchen wenn Möglich diese Person zu meiden oder sagen dass ich nichtsmehr mit ihr zutun haben will

Ich kenne sowas nicht, wenn ich in mir auf habe, bekommen es alle deutlich zu spüren.

Aufgrund seiner Angaben schätze ich Mal dass du zwischen 15 und 24 Jahren alt bist, in diesem Alter ist dieses Verhaltenscluster verhäuft sichtbar. Für mich klingt dass nach einer Depression, jedoch bin ich kein Arzt und kann keine Ferndiagnose stellen. Ich würde dir daher empfehlen einen Psychiater oder deinen Hausarzt aufzusuchen, diese können dir bestimmt weiterhelfen.

Du bist nicht alleine damit und es gibt mittlerweile sehr gute Hilfe dagegen.

Kann man.

Das hört sich nach einer fetten Depression an:

Hass, Zorn und (sicher) starke Selbstbeherrschung, um ja keine Schwäche zu zeigen.

Bis es irgendwann kracht und ahnungslose Leute wie Lokführer als Lebensbeendungsinstrument mißbraucht werden.

Laß dir von deinem Hausarzt einen guten Psychologen empfehlen und dich dahin überweisen - sonst wartest du ewig auf einen Termin.

LG und Gute Besserung.

Das ist ein Unding. Selbst die Psychologen sagen es. Widersprechende Gefühle sind im Gesichtsausdruck (Grimasse!) und der Körpersprache ablesbar.

Man sollte sich stattdessen ein "Poker Face" antrainieren.

ilknau  12.07.2019, 22:56

Das PF habe ich schon lange, ;-)