Ich raste bald richtig aus und ich bin voller Hass und Wut gegen meine Ex! Was soll ich bloß tun?

10 Antworten

Wenn sie bei ihren Freunden steht gehst du hin, ziehst sie barsch am Arm oder Handgelenk zu dir und drohst ihr, dass sie dir nicht mehr schreiben soll ansonsten Ticket du noch völlig aus und dass du mit ihr absolut nichts mehr zu tun haben willst da du dich vor ihrem widerlichen falschen Charakter ekelst. Dabei kommst du ihr ganz nahe und redest mit einem aggressiven drohendem Ton. Dann sagst du noch was richtig fieses, verletzendes und gehst. Ihr wird das so peinlich sein vor ihren Freunden, sie wird dich endlich respektieren und sich auch nicht mehr trauen dir zu schreiben.

Das finde ich geil =) Das werde ich definitiv machen, wenn es so kommt.

Ignorier sie!!

Wer voller Hass und Wut ist, der denkt oft nicht klar - mach nichts Unüberlegtes ! Oft hilft gegen Enttäuschungen nur Ablenkung, triff dich mit Freunden, mach was Neues, was Spannendes, lenk dich ab - Lauf 10km oder powere dich anders sportlich aus. Aus Erfahrung kann ich sagen, der Schmerz vergeht. Früher oder später. Ignoriere Sie bei Begegnung, geh ihr aus dem Weg. Laß dir nichts anmerken, stell die Kommunikation ein - das trifft sie dann mehr. Alles Gute !

Mach ich danke.

Zum abreagieren empfehle ich Sport... Wenn du wieder merkst das es schlimm wird Jogge so weit wie dich die Beine tragen und mache den Kopf frei... Ändern kannst du leider nichts daran und es tut mir leid für dich mit deiner Ex... Du könntest mit ihrer Cousine / Schwester / beste Freundin oder sonst was schlafen das würde sie denke ich mal auch verletzen... Aber versuche herunterzukommen abzuschließen und wenn die Zeit reif ist suche dir wen neues du darfst nur nicht aufgeben... Es gibt da draußen ehrliche Frauen leider nur noch sehr sehr selten!

Ich brauche keine Frauen für's Leben, aber trotzdem danke^^

  1. Also es ist doch ganz einfach sperr ihre nummer im filter deines handys . Problem 1 gelöst dann bekommst du keine texte mehr die dich zum ausrasten bringen.

  2. Geh ihr aus dem weg. warum du so sauer bist , das ist verletzter stolz , verletzte eitelkeit. Lenk dich mit anderen sachen ab. schei.... auf die lügen von ihr . ignorier sie!

  3. die Idee von einem vorredner ist sehr sinnvoll ! ich meine den Psychater ( Psychologen ) der kann dir helfen deine Wut , Hass und deine Agressionen in den griff zu bekomen.

  4. wenn du wirklich agressiv ihr gegenüber wirst oder andere dinge machst kann das wieder sehr problematisch werden , weil je nach art ( wie du es nennst Rache ) Kinderrei kann es auch zu anzeigen ihrerseits kommen die für dich im schlümsten fall geldstrafe , Bewährungsstrafe oder sogar knast bedeuten können.

  5. Also mein rat an dich. geh zum Psychologen die helfen dir. weil wenn du schei........ baust sind das dann ganz allein deine probleme ! lass dir helfen und wenn du dann nicht mehr auf ihre sachen reagierst ärgert sie sich am meisten.

Viel Erfolg

Danke, aber die Frage ist schon alt.