Ich bin ein Mensch voller Hass?

2 Antworten

Da wo Hass ist, war mal Liebe, so heißt es. Und der Teufel war mal ein Engel. Hilf Menschen und tu, was die Welt verbessert. Die Freunde, die dich hintergangen haben, waren nicht deine Freunde. Lern zu schätzen, was deine Mitmenschen alles für dich tun und bedanke dich bei ihnen. Ich wurde auch gemobbt, es war nicht schön, aber ich bin dafür noch ehrgeiziger und motivierter! Sieh das Gute darin, du lernst schließlich daraus! Und besser deine Lebenseinstellung-kein Mensch ist jemals voller Hass. Also zumindest keiner, der davor geliebt hat :-)

Ich empfehle dir eine Theraphie bei einem Psychologen der kann dir vieleicht tipps geben. Du kannst auch mal googlen nach nummer gegen kummer das ist eine kostenlose nummer die geben dir Tipps.