Was heißt es wenn Ich innerlich das gefühl hab als würde mich jemand anschreien?

1 Antwort

Wie oft kommt das vor? Ist es eine Stimme oder eher nur ein Gefühl. Ich kenne das auch in seltenen Situationen - wenn wir denn vom gleichen sprechen. Ich kenne das als eine Art Gefühl. Aber daran finde ich nichts verängstigendes. Mir scheint als ob das eine Art Anomalie sei. Als ob sich etwas kurz "eingeklemmt" hätte :-) Vielleicht sind dafür auch beanspruchte Nerven bzw. Stress verantwortlich. Wäre zumindest möglich.

Unsichtbaresgal
Fragesteller

Eine Stimme wodurch ich das Gefühl bekomme