Was tun, wenn mich der Hausmeister vor anderen Menschen anschreit?

3 Antworten

Er hat mich wie ein syrischer Flüchtling behandelt, der etwas verbockt hat, und angeschrien werden muss.

Da du anscheinend recht merkwürdige Ansichten hast, stimmt vielleicht auch einfach etwas mit deiner Wahrnehmung nicht…

Ich hätte ihn in dem Moment am Besten zurückangeschrien und gesagt "Reden Sie mit mir normal und in einem sachlichen Ton."

Hier führst du dich selbst ad absurdum, denn „Zurückanschreien“ und „normaler, sachlicher Ton“ schließen sich gegenseitig aus.

Doch ich bin mir sicher, dass der Personaler die Gesamtsituation schon überblickt hat.

Alles Gute für dich!

ganz einfach ignorieren. Solche Menschen wollen einfach ihre schlechte Laune an andere auslassen und suchen sich einen Sündenbock.

Zurück schreien. Aber die Aussage „er hat mich wie ein syrischer Flüchtling behandelt“ ist ziemlich respektlos meiner Meinung nach.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 14:51

Ich habe einen syrischen Migrationshintergrund.