Wieso wird man sofort gekündigt, wenn man vom Chef angeschrien wird und ihn dann zurechtweist?

13 Antworten

Hm. Wer ist denn da sensibel und flippt gleich aus? Wenn dir das schon häufiger passiert ist, solltest du mal über dein Verhalten nachdenken.

Man kann später mal unter vier Augen sagen, dass man den Ton nicht für angemessen hält, nicht aber vor allen anderen zurückblaffen. Das lässt sich kein Vorgesetzter gefallen.

Vielleicht solltest du dir einen Job in einer nicht gar so hektischen Branche wie der Fastfood-Gastronomie suchen, wo es zackzack geht.

satipol
Fragesteller

Wenn ich so laut und aggressiv angeschrien werde, dann schreie ich zurück. Punkt.

Hardy3  04.05.2020, 18:36
@satipol

Ok, aber dann hat das halt diese Konsequenzen. Woanders gibt es erst ine Abmahnung und beim nächsten Mal die Kündigung. Die Wand ist härter als dein Kopf.

snowshoe  04.05.2020, 18:39
@satipol

mach das .......... dann wirst du eben ständig überall rausfliegen! Macht sich übrigens absolut super im Lebenslauf!

schleudermaxe  04.05.2020, 19:09
@satipol

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso verstehen denn die Ohren leise nicht und müssen erst den Lärm bekommen, damit das Zeugs zwischen den Ohren spurt?

Hallo,

Diese sind vermutlich selbst mit irgendwas nicht zufrieden oder wollen nur angestellte die schön tun was man sagt.

Versuche trz selber ruhig zu bleinem und sage ei fach dass sie es normal sagen können und nicht schreien müssen.

Klar muss man bei solchen läden schnell sein. Aber die renn da alle rum manchmal ist es halt schwer

LG pvris15

Der Sensible bist in dem Fall wohl eher du.

Aufjedenfall bei solchen Fast Food Ketten ist schnelles arbeiten wichtig. Natürlich wird der Chef wütend und auch wenn zu unrecht, halte deine Klappe und mach weiter

Wieso sind die so sensibel?

Weil das Positionen sind die viele Menschen machen können und entsprechend ersetzbar sind, können sich die Vorgesetzten genau sowas erlauben.