Sieht man das sofort am gewicht wenn man einmal in einem oder in zwei monaten zu kfc,burger king oder mc donalds geht?

7 Antworten

Hallo!
Das meiste Fastfood ist ungesund, das wissen wir alle. Schnelle unkomplexe kohlenhydrate aus weizenerzeugnissen, viele transfettsäuren und nicht essentielle aminosäuren mit einer biologischen werrung von 70-80. Unnötig viele kalorien für wenig sättigkeit. Du gehst jetzt 2-3 mal im monat zu kfc oder burger kinf und wirst SOFORT fett. Quatsch , vollkomener quatsch. 1. Kommt es auf deine energiebilanz an, isst du an diesem tag nur 1500 kcal (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du durchnittlich bist, also 2000 kxal oro tag), aber in diesen 1500 kcal die burger mit einbeziehst, kannst du sogar abnehmen! 2. Es kommt natürlich darauf an, was für ein körpertyp du bist: wenn du hardgainer oder durchschnittlich bist, passiert (in den meisten fällen ) garnichts. Leidest du unter Adipositas 1,2 oder 3, (Fettleibigkeit und Fettsucht) wirst du wahrscheinlich zunehmen, weil die transfettsäuren und nicht essentiellen gesättigte fette im burger mit kombination mit unhochwertiger glucose (kohlenhydraten) bei dir dann mehr einschlagen, als bei einem normalem.
Aber von 3 mal im monat zu kfc gehen wirst du wahrscheinlich nicht dick (man kann nie eine 100% ige antwort auf sowas geben.
An deinem gewicht wird sich nicht SCHNELL was ändern (so jattest du es ja erfragt), ausser du isst 1. 5000_7000 kcal an diesem tag, dann baust du schnell fett auf oder 2. Fettleibig, da kann es oft auch schnelk zu gewichtszunahme kommen.
Also sei beruhigt.
Noch fragen zu begriffen oder zum thema ernährun? Schreib ein kommentar!
Ich hoffe meine antwort war hilfreich!
Viele grüße HealthyBodyHelp

Didkkwjdjd  11.01.2021, 03:38

Danke für die Antwort (4 Jahre später geantwortet ich weiß...)

Hallo,

Wenn du stark untergewichtig bist, und mal zu McDonalds etc. Gehst und dich dort mit 20-30 Burgern etc. vollisst, dann wird nimmt man denke ich schon 1 Kilo zu, aber etwas Weltbewegendes wird daraus sicher nicht :)

MfG, CrippingCobra

Nein, das würde man erst sehen wenn man das regelmässig macht, aber ich muss sagen, dass es auch auch Leute gibt die dann auch noch dünn sind.

Nein. Wie sollte man so etwas auch SOFORT sehen, wenn man nur alle vier Wochen sündigt^^? Da passt doch der zeitliche Ablauf gar nicht.

Nö. Du kannst auch 5x im Monat hingehen und schlank sein.