Freund ist komisch?

2 Antworten

Was du tun sollst ?

So meine Liebe, jetzt atmest du einmal tief ein und wieder aus.
Dieser Typ, ganz egal, ob er dein Freund ist oder nicht, hat dich zumindest gerade in diesem Moment schlicht und einfach nicht verdient. Punkt. Das ist ein Fakt.

Du hast das Thema angesprochen, er weiß, dass du dich deswegen nicht so gut fühlst.

Er kommt dir jedoch nicht entgegen. Nein, er macht genauso weiter wie vorher.

Anstatt dich mal aufzuklären, dir das schlechte Gefühl wegzunehmen, lässt er dich quasi im Regen stehen.
Das geht nicht.

Kümmere dich um dich selbst. Triff dich mit Freunden, unternehme was.

Versuche, nicht mehr an ihn zu denken.
Dass du ihm hinterhergelaufen bist, ist natürlich nicht gut gewesen, aber ich hätte es vielleicht erstmal auch so gemacht.
Sollte man aber nicht machen.
Er hat grade keine Lust auf dich, also Bitteschön, dann bekommt er dich auch nicht.

Melde dich erstmal nicht mehr bei ihm. Lass ihn seine Sachen machen.

Er wird dich dann bestimmt vermissen.

NightfallKookie
Fragesteller

yes das wollte ich auch so machen.. aber ich habe Angst dass das ganze das Gegenteil bewirkt..

Die Summe deiner Worte ergeben ganz klar, dass dein Freund sich längst abgeseilt hat. Zwar benennt er das nicht, aber sein Handeln spricht dafür eine deutliche Sprache. Er trifft sich mit Lena, du spielst keine Rolle, er meidet ein Gespräch mit dir, obwohl er weiß, dir geht es schlecht, er ist längst über dich hinweg.

Er hat sich neu orientiert und du bist wie der Regenschirm, den jemand hat stehen lassen..

Jetzt sei ein letztes Mal mutig und beende diese traurige Beziehung selbst. Es reicht dir und genau das solltest du ihm ins Gesicht sagen. Er ist feige und versteckt sich..du bist es nicht!