Ich bin sauer, wenn mein Freund Lieder von Frauen-Interpreten hört?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Du bist krank 100%
Kann ich verstehen 0%

13 Antworten

Das Wort "Krank" verwende ich da sehr ungern. Aber du hast massive Probleme mit dir selbst, die du dringend in Ordnung bringen solltest, bevor sie deine Beziehung zerstören. Denn die Reaktion ist weder normal, noch auch nur ansatzweise gerechtfertigt. Du solltest über psychologische Unterstützung nachdenken.

Du bist krank

Ich würde dich jetzt nicht als “krank” bezeichnen, aber das ist wirklich etwas übertrieben. Würde er jetzt ständig eine Interpretin hören, sich jedes Musikvideo von ihr anschauen und ständig über ihre Lieder reden oder über sie würde ich es verstehen. Allerdings überlege dir mal, ob du nicht auch Lieder von Interpreten hörst. Wenn ja, denkst du dir was dabei? Wenn nicht, dann wird sich dein Freund wahrscheinlich auch nichts dabei denken.

Ich denke, dass du ein massives Problem mit Eifersucht hast. Dein Freund hört wahrscheinlich nur gute Musik, aber du interpretierst da gleich Fremdgehen rein.

Ey nicht gleich so Polarisieren, das ist nicht krank, aber auch nicht gut, also du scheinst schon seeeeehr eifersüchtig... aber überleg mal kurz wie es den ganzen Typen geht die ne Freundin haben die BTS liebt ^^ ich mein solange er sich keine Katja Krasavice Plakate ins Zimmer häng ist doch okay...

Du bist krank

Du hast wohl starke Probleme mit Eifersucht. Es ist ganz normal dass er die Lieder hört. Ich höre auch nicht nur Lieder von Frauen sondern auch Männern