Was kennt ihr so für gute indische Lieder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balam Pichkari, Badtameez Dil, Sobhanallah,
Tu mera Hero, Heer, Jiya Re, Phir milenge chalte chalte, Mere Kwabon main jo ha, Zaara sa jhoom loome, Chale jaise hawaien, Tu hi junoon, Kamli, Lovely, Manwa Laage, India Waale, Nagada Sang Dhol, Ang laga de, Lahu mujh lag gaya, Ishqaun Dishqaun, Dance pe chance, Bole Chudiyan, Malang, Love mera hit, Marjaani marjaani, Dildara, Chammak Challo

So das sind ungefähr alle meine Lieblingslieder, hoffe ich konnte dir helfen

Tum hi ho - ist sehr schön und es gibt eine männliche sowohl eine weibliche Version :)

yeh ishq hai (jab we met), aaja nachle, Show me your chalwa (aaja nachle), salaam e ishq, kamli (dhoom 3), kashmir main tu kanyakumari (chennai express)

hoffe ich konnte dir helfen :)

littlecutecat
Fragesteller

Ja das hast du Dankeschön :)

Lieder aus dem Film happy nee year, diwali, Chennai Express

Teri Galliyan unplugged, Sun raha hai tu

Sarahgold12  18.01.2024, 22:24

Prem Granth mit Maduri Dixit und Rishi Kapoor,Kashmeer Vaade mit Amitabh Bhachan,Religioese Lieder mit Bhajans,Kirtans, Sun mere Chan mahiya