Was soll man davon halten?

6 Antworten

Bist du bei ihr der Lückenfüller, wenn sie sonst keinen findet?

Sie meint nicht wirklich dich.

"Nein, leider doch keine Zeit, private Probleme, viel zu tun."

Deine Antwort für die nächsten Male, wenn sie sich meldet. Die will ja offensichtlich nichts von dir, sondern nutzt dich lediglich als Aufmerksamkeitsgenerator, den sie bei Bedarf anschaltet.

Sie will dich halt gerade dann, wenn SIE Bock drauf hat. - lass nicht mit dir spielen..

Für mich liest sich das so, wenn sie einen Notstopfen braucht, dann bist du gut genug, vielleicht bist du sogar ihr gegenüber spendabel, k. A.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, denn hier fehlt mir eine bindende Basis, oder wenn du das nicht so abrupt kannst, dann treffe dich mit ihr, thematisiere deine Gefühle und je nach Reaktion entscheide du für dich was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 13:16

Habe mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie eben einen aktiven Lifestyle hat, wo man nicht immer verfügbar ist. Das mit dem spendabel stimmt leider..

sie spielt mit dir und weiß das du auf sie angewiesen bist

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 13:03

Abhängig bin ich eigentlich nicht, ich habe mich oft wochenlang nicht bei ihr gemeldet, weil ich mit anderen Freunden/Frauen/Familie zu tun hatte und ich denke das weiß sie auch.

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 13:05
@mocro740

Weil ich wirklich gerne Zeit mit ihr verbringe, etwas lieber als mit anderen :)