Fernbeziehung, er will Ruhe?

4 Antworten

total verständlich, dass du dir Sorgen machst! und super rücksichtsvoll dich so lange an seinen Wunsch nach Ruhe zu halten.

er hat dir nochmal versichert, dass er dich liebt. von daher denke ich, dass wahrscheinlich einfach etwas anderes passiert ist, was ihn aus der Bahn geworfen hat. das hat bestimmt nichts mit dir zu tun. ich kann aber auch verstehen, dass du Angst hast es liegt an dir. ihn deswegen jetzt/bald anschreiben dürfte nicht verboten sein, solange du ihm die Möglichkeit gibst sich trotzdem wieder zurück zu ziehen.

bedenke, sein Leben besteht aus vielen Dingen (und da kann eine Menge schief gehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenFragen566
Fragesteller

Dankeschön, deine Antwort beruhigt mich schonmal etwas mehr! Ich denke auch, da er es mir nochmal so versichert hat alles ist gut, aber man weiß ja nicht. Ich melde mich wenn von ihm nichts kommt Morgen Nachmittag bei ihm, hoffen wir mal alles wird gut.

Hey,

erstmal Respekt in diesem Alter eine Fernbeziehung zu führen. Das ist sicherlich nicht immer einfach und nicht jeder ist dazu in der Lage.

Wegen seiner aktuellen Situation: Natürlich wäre es für dich besser, wenn du wüsstest, warum er gerade Ruhe braucht und was vorgefallen ist. Ich finde es gut, dass du seinem Wunsch nachgekommen bist, vielleicht ist er nach einiger Zeit bereit, mit dir darüber zu reden.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es etwas mit dir zu tun hat, weil er in seiner letzten Nachricht noch geschrieben hat, dass er dich über alles liebt.

Daher kannst du aktuell nur abwarten, bis er sich wieder meldet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

FragenFragen566
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich bin froh hier so viele beruhigende Antworten zu bekommen, das hilft mir echt.

Kann sein, dass es ihm wirklich schlecht geht und er seine Ruhe braucht.

Oder er war am Wochenende auf Achse und hat sich eine ´Neue angelacht.

Keiner weiß das außer ihm.

Sollte er sich in den nächsten Tagen und nächstes Wochenende untypisch verhalten, dann würde ich mich fragen ob das noch Sinn macht.

FragenFragen566
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, denke auch da kann man nur abwarten..Ich versuch mich aufs Schlimmste schonmal einzustellen, mal gucken wies kommt.

Das muss nichts mit dir zu tun haben, vielleicht hat er Stress oder ist krank. Warte einfach ab.