Wie lange hält eine Fernbeziehung durchschnittlich?

8 Antworten

Brieffreundschaft! Das trifft den Nagel auf den Kopf! Oldschool aber wahr!

Trefft Euch doch auf halbem Weg in einer Stadt, in einem Lokal. Jeder kann mit dem Zug fahren. Zur Sicherheit nimmst Du noch eine Freundin mit - Du weisst nicht, wer und wie der Typ im realen Leben ist!

Ihr kennt euch nicht, wie führt ihr dann eine Beziehung? Versteh mich nicht falsch, ich habe meinen Freund in Internet kennen gelernt und mich auch in ihn (oder richtiger: das, was er mir gezeigt hat) verliebt, real ist das aber nochmal eine ganz andere Geschichte. Bei uns hat die Chemie gestimmt, das muss aber nicht so sein. Wie jemand sich im Internet gibt und wie jemand in echt spricht, atmet, riecht, schmeckt, etc. sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Fernbeziehung kann so lange halten, wie beide Partner das möchten, ihr führt nur keine.

garnicht, ohne,dass es beide wissen ;)

das funktioniert einfach nicht

In meinen Augen sind Fern Beziehungen, besser als wenn ihr z.b in einer Klasse geht. Denn so schätzt ihr die Liebe viel viel mehr als ob ihr euch jeden Tag sieht, weil da kein Freiraum usw usw. Da denkt man auch gar nicht nach jemanden zu betrügen usw also keine Angst

Ohne euch gesehen haben zu haben kann man nicht von liebe und Beziehung sprechen! Habe meinen Freund vor 2 ½ Jahren im Internet kennen gelernt und seit ½ Jahr wohnen wir zusammen! Könnte nicht besser sein, vorher auch 530km auseinander gewohnt! Ohne regelmäßige treffen und vertrauen geht da nix! Trefft euch und dann seht weiter! Real ist immer anders als im Netz!