Fernbeziehung?

7 Antworten

Ist auf jeden Fall machbar wenn sich alle beteiligten Mühe geben.

Ich bin seit 2½ Jahren in einer Fernbeziehung und es klappt immer noch gut, wir sehen uns alle 3-4 Wochen.

Es hilft aber, wenn man ein Zusammenziehen anstrebt und die Möglichkeit vor Augen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Alexaawolf
Fragesteller

Danke dir!

Wenn das Zusammen ziehen absehbar ist, dann geht es. Hatte zwei Jahre Fernbeziehung (über 100 Kilometer), mit der Bedingung, dass wir nach zwei Jahren zusammen ziehen. (Es ist ein Unterschied, beides hat Vor- und Nachteile, ich sage aus jetziger Sicht: Sex ist wie erwartet weniger geworden, aber Beziehung umso intensiver)

Einmal und nie wieder.

War aber auch kein guter Typ muss ich dazu sagen haha also wenn man nen anständigen freund/in hat ist es nochmal was anderes

aber sicher immer schwieriger und komplizierter als wenn man in der nähe wohnt

Wenig. Aber manchmal zahlt es sich auch aus. Jedem das Seine.

Kann jeder machen wie er will, ist aber nichts für mich.