Silvester 2023?

Könnt ihr bitte nach der Abstimmung dazu schreiben wie alt ihr seid ?!

Ich habe jetzt schon bei der Umfrage gemerkt, dass die meisten doch mit Familie Partner Silvester verbringen und nicht mit Freunden. Es wird sonnst ja immer gesagt alle feiern mit Freunden. Wie war das bei euch als ihr so 16,17,18 wahrt, wie habt ihr da Silvester verbracht auch mit der Familie ??

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit meiner Familie 38%
Mit meinem Partner 33%
Alleine 24%
Mit Freunden 5%

7 Antworten

Mit meiner Familie

Ich Feier, wie jedes Jahr mit meiner Familie zusammen. Einen schönen Abend verbringen, einen Film gucken mit Snacks und dann richtig schön sehr laute Böller F4 aus China zünden haha. Natürlich auch das schöne Feuerwerk.

Mir tun aber die Tiere aus der Natur leid…

Letztes Jahr als wir so ein kleines Feuerwerk angezündet haben, ist eine Katze aufeinmal über das Feuerwerk gerannt. Die Katze hatte noch Glück, denn Feuerwerk ist einige Millisekunden später explodiert…

Mit meiner Familie

hey

dieses jahr feier ich silvester so,

abends um 19 uhr kommt meine beste freundin zu uns und dan um 20:00 kommem die nachbarn. Wir essen dann zusammen ich und meine freundin machen dann noch so paar sachen( sie übernachtet)und dann böllern wir mit meiner familie ( habe eine große familie :) )

Mit meiner Familie

Futtern und kleine Böller zünden, die ultra laut sind. Was hat mein Bruder da rangeschafft??! Die sind 2 cm lang und ultra laut. Fast schon auf China Böller Stufe 🪜 Ich mag so laute eigentlich nicht. Mir reichen welche, die kleine Explosionen machen.

Mit Freunden

Ich werde von meinem Kumpel abgeholt (mein Auto ist im Streik) und wir feiern mit Freunden bei ihm Zuhause.

Das machen wir jedes Jahr, außer bei Coronalockdown.

Wir labern über das vergangene Jahr, was wir so erlebt haben und machen Fondue.

Mein Sohn ist mit dabei, weil er mich gerade besucht.

Für Mitternacht habe ich paar Batteriefeuerwerke dabei.

Mein Kumpel ist so lieb und gibt mir sein Auto mit, für meinen Nachhauseweg nachts. Er würde mich auch fahren, aber er möchte was trinken.

Mit meinem Partner

Mein Freund und ich verbringen Silvester gemütlich zu Hause und am Abend essen wir Hähnchen mit Pommes und Knoblauch Dip.