Kann man die Zeit sehen die man in YouTube verbringt

2 Antworten

Ich sags mal so, Google weiß es sicher. Das ist ein Teil ihrer Statistiken. Allerdings glaube ich nicht dass man da so leicht ran kommt da es sonst eine Datenschutz-Lücke darstellen würde. Dazu kommt dass sie sowas vermutlich auch direkt anonymisieren. Also irgendwo läuft eine Uhr für deinen YouTube Konsum ohne dass dein Name dabei steht.

Falls du selbst Videos hoch lädst kannst du in den Analytics genau sehen wie lange deine Zuschauer ein Video gucken, wie alt sie sind, wo sie herkommen usw.

Ich persönlich denke nicht dass du irgendwie deine gesamte YouTube Zeit einsehen kannst weiß es aber auch nicht zu 100%. Einen guten Einblick in das was du tust bekommst du aber schon auf http://google.com/history