Hertha BSC Stadion Sprüche/Hymnen?

6 Antworten

Hey.;) am besten ist du gehst wirklich zu jeem spiel. Die besten sitzplätze um diese lieder zu lernen sind entweder Ostkurve oder Block 36 - 37. In der ostkurve ist eh immer viel los, &im Block 36 - 37 (Oberring) ist fast das geliche feeling wie in der ostkurve.;)

MFG

ueberschlau16  23.10.2016, 20:10

In unsere Ostkurve kommste nur rein wenn du ne dauerkarte hast;)

Einfach zu jedem Spiel gehen. Dann wird das schon. Aber wie FAKaustriawien schon schrieb, auf der Seite der Harlekins findest Du 'ne ganze Menge Texte. Und wenn Du in einen Fanclub möchtest, nur keine Berührungsängste, einfach die Leute ansprechen. Viel Spaß weiterhin.

Blau-Weiße Grüße von mir

neben der hymne (für den text google einfach "zander nur nach hause lyrics") brauchst du im moment unbedingt zwei weitere gesänge:

1) hier kommt hertha

scheißt euch in die hosen

wir stehen endlich oben

und wir steigen wieder auf...

2) bsc, wir sind da

jedes spiel, ist doch klar

zweite liga tut so weh

scheiß egal, bsc

gib am besten mal einen teil der lyrics bei youtube ein, damit du die melodie auch kennst. ansonsten schließe ich mich MUMay an, mit jedem stadionbesuch kennst du mehr gesänge.

viel spaß und ha, ho, he! ;)

Einer meiner Favorieten sind:

Meine Stadt, Mein Verein.... Hertha BSC

Hertha BSC...... wird es immer sein...... Hertha BSC.......heist unser Verein

ohle ohle ohle in berlin, an der Spree... gibs nur Hertha BSC

HA HO HE HERTHA BSC ;-)