Hertha Ultras?

2 Antworten

Ja im Sommer wenns warm ist T Shirts und im Winter wenns kalt ist halt eine Jacke. Sonst immer Jeans egal ob Sommer oder Winter. Wenns richtig warm is halt eine kurze hose. Also die ziehen sich halt an wie jeder normale Mensch auch🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfachMax273
Fragesteller

Welche marken speziell?

Crtbaxer  10.05.2023, 17:42
@EinfachMax273

Glaube nicht dass die wirklich standart Marken haben. Vielleicht New balance, Adidas, Northface, Stoneisland oder so

Im Sommer kurze Hose und ein T-Shirt mit der Aufschrift Union Berlin. Im Winter gehen sie nicht ins Stadion, es ist ihnen zu kalt.

EinfachMax273
Fragesteller

Da lachen vielleicht ü50 Leute drüber, unlustig..