Sowohl als auch

...zur Antwort

Ohne Meisterbrief oder Altgesellenregelung kannst / darfst du kein Zimmereigewerbe eröffnen. Also auch keine Dachsanierungen, Neueindeckungen und dgl. ausführen. Was hindert dich daran die Meisterschule zu absolvieren? Ist doch heutzutage mit Meisterbafög, finanziell gesehen, ein Klacks. Mein Meistertitel hat mich 1995 noch ca. 25.000 DM, ohne Verdienstausfall, gekostet und es gab keinerlei staatlichen Hilfen.

...zur Antwort

Bis auf den Nackthund alle.

...zur Antwort

Haltet doch eine Rede in der ihr all ihre guten Taten und eure Liebe zu ihr erwähnt

...zur Antwort

Wenn er noch minderjährig ist bekommen die Eltern auf alle Fälle Bescheid, ebenso das Jugendamt und die Jugendgerichtshilfe.

...zur Antwort

Eine Kukident oder Alka-Selzer in Wasser auflösen und Ring einlegen. 10 Min. drin lassen und dann mit einem Tuch polieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.