Geldabheben auch woanders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ostenlose Bargeldversorgung für Kunden der Cash Group Banken:

Als Kunde der Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank oder der Postbank sowie deren Tochterunternehmen genießen Sie ein Höchstmaß an Bequemlichkeit, Flexibilität und Kostenersparnis. Denn Ihnen stehen ca. 9.000 inländische Geldautomaten der Cash Group Banken, inkl. dem Bargeldbezug an den Kassen von rund 1.300 Shell-Tankstellen, kostenlos zur Verfügung.

Sie benötigen lediglich Ihre ec- oder Bankkarte und die dazugehörige Geheimzahl. Die Geldautomaten erkennen Sie an dem Zeichen der Cash Group , die teilnehmenden Shell-Tankstellen an Hinweisen der Postbank.

Ja, kostet aber Gebühren. Müssen im Bankraum ausgehangen sein.

ja, sicher, aber dann wirst du gebühren bezahlen müssen.