Anzeige - werden die eltern benachrichtigt?

13 Antworten

Und wie die Eltern benachrichtig werden !!

Dann muss er höchstwahrscheinlich mir zur Wache wegen seiner Aussage und wenn er ganz viel Pech hat geht es evt. vor Gericht. Kann gut sein dass er mit Sozialstunden rechnen muss.

Kommt natürlich immer auf die schwere des verbrechens an.

Wie alt ist dein kumpel denn ?

Ja, wenn er minderjährig ist, werden die Eltern natürlich benachrichtigt! Und wenn du wissen willst wie lange das dauert, damit du den Brief abfangen kannst, vergiss es! Er soll es seinen Eltern gestehen, dann hat er auch die Möglichkeit sich zu erklären. Blöd wird das erst, wenn sie es anders rausfinden.

Wer Fehler macht, muss dafür auch gerade stehen und die Konsequenzen tragen!

Wenn er noch minderjährig ist bekommen die Eltern auf alle Fälle Bescheid, ebenso das Jugendamt und die Jugendgerichtshilfe.

wenn er unter 18 ist, werden die eltern benachrichtigt, da sie eventuell zur rechenschaft gezogen werden können z.b. wenn sie ihre aufsichtspflicht vernachlässigt haben.

Jop, der geht an seine Eltern! ;) Das dauert meist nur ein paar Wochen.