Wie ausgelastet ist der Parkplatz am Olympiastadion in Berlin am 13.08.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, RabbitLoooove.⚽️

Ich könnte mir vorstellen, dass der Parkplatz pickepacke voll ist, und nach dem Spiel musst du viel Zeit mitbringen, um den Parkplatz wieder verlassen zu können.

Stelle dein Auto lieber auf einem neutralen Parkplatz ab, und fahre mit der Bahn zum Stadion.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  11.08.2022, 20:33

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Könnte mir vorstellen, dass da nach dem Spiel Chaos herrscht. Deshalb wäre es vielleicht besser mit der U-Bahn zu fahren.